Kanzlei

 

 

Seit 2001 engagierte und qualifizierte Rechtsvertretung

Die Rechtsanwaltskanzlei Christian Dost besteht seit März 2013. Seit Anfang 2001 war Herr Rechtsanwalt Dost Mitgesellschafter in der Sozietät Dohrmann und Partner. Die Tätigkeitschwerpunkte seiner Arbeit liegen im Familienrecht, dem Wirtschaftsrecht, dem Baurecht und dem Erbrecht. Darüber hinaus ist Herr Dost selbstverständlich auch in allen anderen Bereichen des Zivil-, Straf-  und Ordnungsrechts ein kompetenter Ansprechpartner.

 

Die Mandanten bilden den Mittelpunkt

Für das Team um Rechtsanwalt Dost stehen die Mandanten und deren Sorgen im Vordergrund. Herr Dost erfährt beste Unterstützung und Zuarbeit durch ein leistungsstarkes und hoch motiviertes Sekretariat, welches jedem Mandanten und auch den rechtssuchenden (noch) Nichtmandanten als Ansprechpartner zur Verfügung steht.

 

Die Bürozeiten und Kontaktinformationen finden Sie hier.